netcup.de Statusübersicht

Informationen zu Störungen bei der netcup GmbH

Störung in Teilen unseres Netzwerks

29.08.2019, Kategorie: Netzwerk

Status

wurde behoben
Der Ausfall wurde erfolgreich behoben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Support

Es kann derzeit bei vereinzelten Servern zu Problemen bei der Erreichbarkeit kommen. Dies ist auf eine Störung in unserem Netzwerk zurückzuführen. An der Behebung arbeiten wir bereits aktiv. Wir bitten noch um ein wenig Geduld.

2 Update/s für diesen Eintrag

Am 29.08.2019 um 17:17 Uhr

Die Störung wurde abschließend behoben.

Am 29.08.2019 um 16:51 Uhr

Die Server sollten wieder erreichbar sein. Der zugrundeliegende Sachverhalt ist aber noch nicht abschließend behoben. Daher werden wir die Störung erst auf „behoben“ setzen, wenn der Sachverhalt abschließend gelöst wurde. Es sollten aber derzeit keine Erreichbarkeitsprobleme für unsere Kunden mehr bestehen.