netcup.de Statusübersicht

Informationen zu Störungen bei der netcup GmbH

Änderung von DNS-Einträgen im CCP nicht möglich

04.06.2020, Kategorie: Allgemein

Status

wurde behoben
Der Ausfall wurde erfolgreich behoben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Support

Wir erhalten derzeit Fehlerberichte unserer Kunden, dass das Ändern von DNS-Einträgen im CCP nicht möglich sei. Es wird die Fehlermeldung „Die Einstellungen der Zone konnten nicht aktualisiert werden.“ zurückgegeben. Wir untersuchen den Vorfall und informieren hier weiter.

1 Update/s für diesen Eintrag

Am 04.06.2020 um 19:40 Uhr

Es sollte nun wieder korrekt funktionieren. So wie wir es beobachten, war der Fehler lediglich, dass die Fehlermeldung erschienen ist. Die Einträge wurden trotzdem aktualisiert / gespeichert. Jetzt sollte auch die falsche Fehlermeldung nicht mehr erscheinen.