netcup.de Statusübersicht

Informationen zu Störungen bei der netcup GmbH

Einschränkungen bei den E-Mail-Servern unserer Webhosting-Systeme

18.07.2022, Kategorie: Webhosting

Status

wurde behoben
Der Ausfall wurde erfolgreich behoben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Support

Es kommt derzeit zu Einschränkungen bei den E-Mail-Servern unserer Webhosting-Systeme.

Dadurch entstehen Verzögerungen beim Senden und Empfangen von E-Mails. Außerdem ist der Zugriff auf bereits vorhandene E-Mails derzeit nicht oder nur eingeschränkt möglich.

1 Update/s für diesen Eintrag

Am 18.07.2022 um 15:32 Uhr

Der Sachverhalt wurde behoben. Beim Empfangen von E-Mails kann es noch kurzzeitig zu Verzögerungen kommen, da die während der Störung eingegangenen E-Mails noch von unseren Systemen verarbeitet werden müssen. Wir bitten um Entschuldigung.