netcup.de Statusübersicht

Informationen zu Störungen bei der netcup GmbH

Einschränkungen bei der Verwaltung von WordPress (WordPress Toolkit) im Webhostingcontrolpanel (WCP)

02.08.2022, Kategorie: Webhosting

Status

wurde behoben
Der Ausfall wurde erfolgreich behoben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Support

Es kommt derzeit auf einigen Webhosting-Systemen zu Einschränkungen bei der Verwaltung von WordPress-Webseiten über das enthaltene „WordPress Toolkit“. Dort wird bei Aufruf des Menüpunkts „WordPress“ angezeigt:

Server Error
500 PleskExt\WpToolkit\Api\Exceptions\InternalServerErrorException

Could not fetch the list of WordPress installations: Can not find domain by id 349
Type PleskExt\WpToolkit\Api\Exceptions\InternalServerErrorException
Message Could not fetch the list of WordPress installations: Can not find domain by id 349
File InstallationsPrototypeController.php
Line 136

Der Fehler ist dem Hersteller bekannt und wird dort mit hoher Priorität behoben. Nach Behebung werden wir die Aktualisierung bei uns einspielen und den Sachverhalt somit lösen.

2 Update/s für diesen Eintrag

Am 03.08.2022 um 18:48 Uhr

Die vom Hersteller bereitgestellte Aktualisierung wurde nun auf allen betroffenen Systemen ausgerollt und der Sachverhalt somit gelöst. Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Am 03.08.2022 um 08:27 Uhr

Der Hersteller hat eine Aktualisierung veröffentlicht, welche die Fehlerbehebung beinhaltet. Wir rollen diese nun aus und prüfen die Aktualisierung auf den Systemen auf Erfolg.