Der Ausfall wurde erfolgreich behoben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Support
Aufgrund einer Einschränkung in unserem Netzwerk-Backbone kann es aktuell zu erhöhten Paketlaufzeiten und Paketverlusten kommen.
2 Update/s für diesen Eintrag
Am 14.07.2025 um 11:45 Uhr
Der Sachverhalt besteht nach erfolgter Behebung erneut. Wir stehen mit dem verantwortlichen Provider für eine schnelle und nachhaltige Lösung im Kontakt.
Am 11.07.2025 um 14:37 Uhr
Die Einschränkungen konnten durch unser Network Operation Center weitestgehend gelöst werden. Die zugrunde liegende Ursache ist aber weiter in Bearbeitung, weswegen wir diese Statusmeldung aktuell noch nicht als behoben markieren.
2 Update/s für diesen Eintrag
Der Sachverhalt besteht nach erfolgter Behebung erneut. Wir stehen mit dem verantwortlichen Provider für eine schnelle und nachhaltige Lösung im Kontakt.
Die Einschränkungen konnten durch unser Network Operation Center weitestgehend gelöst werden. Die zugrunde liegende Ursache ist aber weiter in Bearbeitung, weswegen wir diese Statusmeldung aktuell noch nicht als behoben markieren.